Willkommen
Aktuell
Team
Impuls
Haus der Begegnung
Bildungsprogramm
– Seminare/Einkehrtage
– Kurse
Fußreflexzonenmassage
Galerien
Kontakt
Impressum
Datenschutz
AGB
 

 

Kursdetails

 

 

Titel: Harmonische Übungen auf körperlicher, mentaler und emotionaler Ebene - positiv durchs Leben gehen - Spaß und Freude erleben  

Kurs Nr:

 

Inhalt:

Hui Chun Gong - Harmonisches Fitnesstraining - Emotionale Blockaden lösen - Positives Denken - Das Herz öffnen - In Liebe sein - Mit Gott verbunden sein Bei schönem Wetter im Freien. Ein Einstieg ist jederzeit möglich und die Dienstage können ausgewählt werden. Man braucht nicht immer dabei sein, aber man kann es.

 

Referent/in:

Herr Sebastian Höcherl  
Termin:
28.03. – 21.11.2023
Beginn:  Dienstag, 14.30 Uhr
Ende: Dienstag, 16.00 Uhr

 

Kosten:

je Einheit 20,00€
 
Sonstiges:

jeweils Dienstags 14.30 Uhr - 16.00 Uhr

 
Anmeldung:
Herr Sebastian Höcherl, Telefon 0170-430 57 56, E-Mail: sebastian.h8@gmx.de